Klickt auf die verschiedenen Zeiträume... 

Wenn ihr wissen wollt, was wir alles dabei haben und wie wir alles finanzieren - schaut in unser EBook.

Kleine Geschichten zu den Bildern findet ihr in unserem Blog und alle Video`s auf unserem youtube Kanal "jan und tini unterwegs de"

www.jack-wolfskin.de

Hier noch eine kurze Erklärung, wie es zu Jan und Tini kommt, da wir ja Thomas (Toni - Dank Indra+Carsten) und Katrin (Moni) heißen.

 

"Jan und Tini auf Reisen" heißt eine Kindersendung aus dem DDR-Fernsehen. Ähnlich der beiden Hauptfiguren reisen wir dorthin, wo es uns gefällt und schauen uns dieses oder jenes an.


Diese Internetseite sowie unter anderem die vom Gartenverein-Oschersleben wurden von uns erstellt. Bei Interesse melde dich einfach...

Frühstück am Rhein 04-2014
Frühstück am Rhein 04-2014
google.com, pub-7591241483014558, DIRECT, f08c47fec0942fa0
Homepage erstellen
www.jack-wolfskin.de

google-site-verification: google3811099590e9212b.html

für weitere Bilder klickt auf den "whitelife" button- dort sind wir der Fotograf "monitho"
für weitere Bilder klickt auf den "whitelife" button- dort sind wir der Fotograf "monitho"