Inzwischen (August 2015) haben wir die Bücher wie "Warum macht die Nudel dumm?" und "Giftcocktail Körperpflege" gelesen. Absolut empfehlenswert.

Im Sommer 2012 haben wir unsere Ernährung umgestellt. Wir verzichten auf Mehlprodukte, Zucker, Salz und industriell hergestellte/verarbeitete Nahrungsmittel mit Emulgatoren. Wir haben natürlich auch mal schwache Tage, aber die halten sich zum Glück in Grenzen. Andere nennen diese Ernährung clean eating.

 

unsere Informationen haben wir z.B. aus den Büchern

 

   -"Wieso macht die Tomate dick"

   -"Willst du gesund sein - vergiss den Kochtopf"

   -"Bei bester Gesundheit 20 Jahre länger leben"

   -"Zahnarztlügen"

   -"Ernährungslügen"

   -"Die Ernährungsfalle"

 

sowie von unzähligen Seiten aus dem www...

 

Und wenn schon verrückt... machen wir auch noch Intervallfasten....also Frühstück und Mittag gegen 11 Uhr und Abendbrot gegen 19 Uhr, dazwischen nicht`s.

Diese Internetseite sowie die vom Gartenverein-Oschersleben und von der Würzburger Stube  wurden von uns erstellt. Bei Interesse einfach melden...

Gulaschsuppe im Dutchoven:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...man gönnt sich ja sonst nichts...

für weitere Bilder klickt auf den "whitelife" button- dort sind wir der Fotograf "monitho"
für weitere Bilder klickt auf den "whitelife" button- dort sind wir der Fotograf "monitho"